nikscha@feddit.de to de_AmA@feddit.deDeutsch · 1 year agoIch bin ein Klimakleber und wurde am Mittwoch verurteilt. AMAmessage-squaremessage-square8fedilinkarrow-up13arrow-down10
arrow-up13arrow-down1message-squareIch bin ein Klimakleber und wurde am Mittwoch verurteilt. AMAnikscha@feddit.de to de_AmA@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square8fedilink
minus-squarenikscha@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up0·1 year agoIch bin Mitte 20, single und habe (noch) keine Kinder. Ich wünsche mir aber sehr mal eine Familie zuhaben.
minus-squarePantoffel@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0arrow-down1·1 year agoSchon ein bisschen ironisch für ein Mitglied der Letzten Generation, gell? 😄 Nichts für ungut. Hoffentlich erlebt die nächste Generation die Kurve.
Ich bin Mitte 20, single und habe (noch) keine Kinder. Ich wünsche mir aber sehr mal eine Familie zuhaben.
Schon ein bisschen ironisch für ein Mitglied der Letzten Generation, gell? 😄 Nichts für ungut. Hoffentlich erlebt die nächste Generation die Kurve.