dee_dirk@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich😳ielfeddit.deimagemessage-square14fedilinkarrow-up188arrow-down13file-text
arrow-up185arrow-down1imageich😳ielfeddit.dedee_dirk@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square14fedilinkfile-text
minus-squareGeizeskrank@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up45·edit-21 year agoEs ist wie es ist, jemand hat vergessen den 38A auszufüllen und die Autorität sagt den Krieg ab ¯\_(ツ)_/¯
minus-squaredee_dirk@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up12·1 year agoUnd das genau in dem Augenblick, in dem ich meine Unterstützung kundtun wollte. Karma.
minus-squareGeizeskrank@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6·1 year agoFür mich kann das nur eins bedeuten: jeden Augenblick müsste die Moderation in einem Sonderfaden zur Generalmobilmachung aufrufen, nicht?
minus-squareprodunislinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoIch hätte Munition für eine erste Welle ;)
minus-squareKühe sind toll@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoIch habe in einem ersten Kreativitätsanfall bereits 9 qualitativ hochwertige Maimais angefertigt um über Lases herzuuiehen. Ich bräuchte nur nochmal das Wasserzeichen bitte.
minus-squareLemmchen@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoNach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.
Es ist wie es ist, jemand hat vergessen den 38A auszufüllen und die Autorität sagt den Krieg ab
¯\_(ツ)_/¯
Und das genau in dem Augenblick, in dem ich meine Unterstützung kundtun wollte. Karma.
Für mich kann das nur eins bedeuten: jeden Augenblick müsste die Moderation in einem Sonderfaden zur Generalmobilmachung aufrufen, nicht?
Ich hätte Munition für eine erste Welle ;)
Ich habe in einem ersten Kreativitätsanfall bereits 9 qualitativ hochwertige Maimais angefertigt um über Lases herzuuiehen. Ich bräuchte nur nochmal das Wasserzeichen bitte.
Nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.