Bin bei Lases seid ca einem Jahr aktiv gewesen, aber habe mich noch nie getraut etwas zu pfostieren. Dachte jetzt mit dem Dunkelweg ist es an der Zeit das zu ändern> Lases

  • dfyx@lemmy.helios42.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    20
    ·
    1 year ago

    Herzlich willkommen, schön dich hier zu sehen. Lies aber bitte kurz die Regel in der Seitenleiste:

    Alle Pfosten müssen den Titel “ich_iel” haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!

    Freue mich schon auf den nächsten Pfosten von dir, in dem das dann auch passt. (Können wir hier eigentlich Beitragstitel bearbeiten?)

      • slice@feddit.deOP
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        14
        ·
        1 year ago

        hab es geändert. sehr rücksichtvoll das bis jetzt alle in den Kommentaren auf “sprich deutsch …” verzichtet haben :)

        • m3ave@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          5
          ·
          1 year ago

          Na bei Leuten die sich für die gute Sache einsetzen muss man ja ein Auge zu drücken.

          Allerdings muss ich ein Missverständnis ausräumen: Lases = Reddit / Lassmich = Lemmy Ü

          Viel Spaß beim weiter Pfostieren! Ü

      • m3ave@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        7
        ·
        1 year ago

        Was war nochmal dieses “Reddit”? Ist das so ähnlich wie Lassmich?

        • Instantnudeln@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          3
          ·
          1 year ago

          Ach, irgendwie finde ich es cool dass die Gemeinschaft hier so süß klein ist. Mir ist gerade aufgefallen dass ich dich kenne doofer_name. Leute wieder erkennen in Kommentaren würde auf lases nie passieren außer man ist eine Berühmtheit wie nochmal Bayern oder so.

          • m3ave@feddit.de
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            2
            ·
            edit-2
            1 year ago

            Jetzt wo dus sagst ErKäf… an deinen Namen erinnere ich mich auch :D Das ist mega cool, ja! Fühlt sich an wie das gute alte Internet wie ichs als Kind kennengelernt hab. Ü

            Bearbeitung: Hübsche Gadsen übrigens!