Guildo@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich🤹ielfeddit.deimagemessage-square13fedilinkarrow-up112arrow-down152
arrow-up1-40arrow-down1imageich🤹ielfeddit.deGuildo@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square13fedilink
minus-squareGuildo@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down25·1 year agoLass dich mal untersuchen. Mit dir stimmt was nicht.
minus-squaremacniel@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up10arrow-down1·1 year agoWas soll mit mir nicht stimmen?
minus-squareGuildo@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down19·1 year agoAlleine, dass du hier kommentierst ist der Gegenbeweis deiner Aussagen.
minus-squareGuildo@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down16·1 year agoimmerhin darin sind wir uns einig
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up11arrow-down1·1 year agoUnd wenn hier jemand einen Pfosten zum Thema Echsenmenschen kommentiert, ist das dann auch der Beweis für die überragende Relevanz von Echsenmenschen?
minus-squareGuildo@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up2arrow-down17·1 year agoIst diese Frage dein ernst?
Lass dich mal untersuchen. Mit dir stimmt was nicht.
Was soll mit mir nicht stimmen?
Alleine, dass du hier kommentierst ist der Gegenbeweis deiner Aussagen.
amüsierend.
immerhin darin sind wir uns einig
Und wenn hier jemand einen Pfosten zum Thema Echsenmenschen kommentiert, ist das dann auch der Beweis für die überragende Relevanz von Echsenmenschen?
Ist diese Frage dein ernst?