Da ist das Wochenende schon wieder vorbei!

Ich hoffe ihr hattet alle ein super Wochenende. Der Samstag war bei uns mal wieder mit Arbeit im Außenbereich bzw. Transport von diversen Outdoor-Möbeln verbunden. Aber langsam kann man es draußen echt gut aushalten, sodass ich am Sonntag quasi nur in der Sonne lag. Hatte richtiges Urlaubfeeling und bin jetzt sehr erholt. Jetzt noch schön im Homeoffice mit Kaffee in die Woche starten, so lässt es sich leben.

Wie sieht’s bei euch aus? Was habt ihr so am Wochenende getrieben?

  • Danya@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    5
    ·
    1 year ago

    Urlaubshalbzeit.
    War gestern auf dem Konzert von Wardruna in Bremen, war schon sehr beeindruckend, kann es jedem nur empfehlen!
    Sonst ist es wohl der letzte Urlaub mit meiner Freundin zu zweit… Nachwuchs kommt im Herbst, habe bisschen die Hosen voll vor der Zeit. Aber wird schon.

    • Jay@vlemmy.net
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      4
      ·
      1 year ago

      Das werdet ihr von überall hören, aber ganz im ernst: Genießt die Zeit zu zweit und vor allem das Schlafen. Unser Kleiner ist das beste, was in meinem Leben passiert ist (hätte ich vorher nicht erwartet). Nochmal ausschlafen und selbstbestimmt leben wie vor zwei Jahren… das fehlt mir manchmal schon.

      • Danya@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        2
        ·
        1 year ago

        Wir nehmen alles mit, was geht. :) Essen gehen, Konzerte, etc.
        Nur der Chaos Communication Camp muss ausfallen, weils zeitlich einfach ungünstig ist :/ Das ist das einzige, was mich wirklich ärgert, der ist ja nur alle vier Jahre.

    • stephan@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      4
      ·
      1 year ago

      Keine Angst vor dem Nachwuchs, am Anfang reicht es sie am Leben zu halten und alles andere kommt dann von selbst.