Da ist das Wochenende schon wieder vorbei!

Ich hoffe ihr hattet alle ein super Wochenende. Der Samstag war bei uns mal wieder mit Arbeit im Außenbereich bzw. Transport von diversen Outdoor-Möbeln verbunden. Aber langsam kann man es draußen echt gut aushalten, sodass ich am Sonntag quasi nur in der Sonne lag. Hatte richtiges Urlaubfeeling und bin jetzt sehr erholt. Jetzt noch schön im Homeoffice mit Kaffee in die Woche starten, so lässt es sich leben.

Wie sieht’s bei euch aus? Was habt ihr so am Wochenende getrieben?

  • KopfnussLOL@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Ich hab ja mit meiner Vorahnung schon eher in die Richtung tendiert, deshalb war es okay, als ich eine Absage bekommen habe. Gab ein nices Mittagessen gratis, und ein sehr wertschätzendes Gespräch über das warum.

    Nächstes Jahr gibt es für mich eine Leadership-Fortbildung und damit verbundene Zusatzaufgaben (und -Gehalt:))

    Irgendwie hat ausser meinem Teamleader niemand mitbekommen, dass ich abmitionen in die Richtung hab. Kein Wunder, der Olle hat ja alles abgeblockt, was irgendwie cool ist und Leute fördert… gut, dass der gegangen ist!

    • Jay@vlemmy.net
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      ·
      1 year ago

      Sehr cool. Die Pfeife von vorher ist weg und du hast Wertschätzung und Perspektive erhalten. Den letzten Punkt hat die Leitung echt gut gemacht und da kannst du dich auch glücklich schätzen, so gehen meiner Erfahrung nach die wenigsten Unternehmen mit so einer Situation um.