Ich hab Reddit nie mit App benutzt und finde es interessant, dass ihr alle da die rote Linie zieht.

Mag mir jemand vielleicht die Gruende erklaeren? Ihr scheint ja richtige Prinzipien zu haben da ^^

Edit: Ich hab natuerlich auch immer nur old.reddit.com benutzt.

  • Kaltenzahn@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    arrow-down
    1
    ·
    1 year ago

    Ich werde Reddit ehrlicherweise deswegen nicht den Rücken kehren. Ich habe ohnehin immer nur die offizielle App auf mobilen Geräten benutzt und wenn ich am PC bin, nutze ich die Website direkt im Browser.

    • HerrBert@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      1 year ago

      Ich habe nie die offizielle App genutzt und die Website am PC nur, wenn ich wirklich etwas wollte (statt auf dem Tablet einfach dann, wenn mir langweilig war).

      Meine 3rd Party App ist exakt so eingerichtet, wie ich sie haben möchte. Custom Feeds, das Layout… Werbung ist mir egal, die wird eh netzwerkweit blockiert.

      Aber dass reddit den Entwicklern und Usern jetzt aus Bock schwer machen möchte, wird sich hoffentlich ein Großteil nicht gefallen lassen.

      Der Account bleibt auf dem PC bestehen (gibt ja leider für vieles hier noch keine Subs), aber ich werde so umfangreich wie möglich einschränken und nach Möglichkeit hier aktiv sein.

      • Kaltenzahn@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        0
        ·
        1 year ago

        Finds auch blöd, was die abziehen, kann es vor allem nicht nachvollziehen, warum man sowas tun sollte.

        Ist für mich persönlich nur kein Grund, meinen Reddit Account aufzugeben. Wann bin ich da überhaupt mal aktiv? Auf jeden Fall nicht regelmäßig. 😂