Suche einen gute online Druckservice für meine Urlaubsbilder, die an die Wand sollen.

  • hillbicks@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    https://www.mixtiles.com/

    Die sind insofern ganz geil als das man die Bilder direkt im Rahmen bekommt. Die Rahmen kommen mit Klebeband auf der Rueckseite, also nur noch Schutzfolie abziehen und an die Wand kleben.

    Fuer kleine Bilder ist das auf jeden Fall sau praktisch.

      • Kleinbonum@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        2
        ·
        1 year ago

        Die Mixtiles sind einfach nicht für deutsche Raufasertapete gemacht.

        Hat sich inzwischen vielleicht geändert, und ich finde die auch immer noch super. Aber Mixtiles hat das Konzept für diese glatten amerikanischen Wände erstellt, wo das ganze auch super funktioniert.

        Hab die bei mir an die Wand geklebt, und alle sind nach einiger Zeit von der Raufasertapete runtergefallen.

  • snapcatcher@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Meistens bei Saal-Digital. Die bieten aber soweit ich weiß keine Rahmen an, die habe ich aber immer extra gerauft.

  • becausewecan@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    edit-2
    1 year ago

    Saal Digital die machen meiner Erfahrung nach richtig gute Drucken.

    Für Großformatiges dann eher Whitewall, also wenn man zum Beispiel ein Foto auf einer großen Aluplatte haben möchte.

    • nyr@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      1 year ago

      Unterschreib ich so - bisher immer tolle Erfahrungen damit gemacht. Mein Kumpel ist Fotograf und lässt auch alles dort drucken. Ich mag das PhotoRag.

  • plumbus@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    edit-2
    1 year ago

    Wir lassen eigentlich alles bei dm machen, entweder spontan dort gedruckt oder online in die Filiale bestellt.

    Edit: Um welche Größe geht es denn, denn das macht natürlich einen Unterschied.

    • Teebeutel@feddit.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      1 year ago

      Verschieden, je nach Foto, aber eher diese “Standardgrößen” 11 x 15 - 30 x 40 cm würde ich mal sagen.