Hier der erste Laberfaden in der Lassmich Edition.

Welches Lases Ritual vermisst ihr, welches wollt ihr auf keinen Fall hier sehen? Haut einfach mal raus.

  • uvok@pawb.social
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    1 year ago

    Ich hab mein TimeLimit am Montag so konfiguriert, dass es mir RedReader komplett sperrt. Hab anfangs doch noch ein paar mal auf all geschaut um zu sehen welche kleinen Jobs es hoch spült.

    Davon abgesehen: ich bin heute wieder mit dem Rad auf Arbeit. War mir früh doch ein bisschen frisch. Aber gleichzeitig bin ich auch froh, dass heute keine Affenhitze war. Sport ist damit für mich erledigt.

    Bin ja schon neidisch auf die Leute, die schon trainiert genug sind, lange Strecken zu fahren. So stell ich mir Freiheit vor. (spontan fällt mir aber auch nicht ein, wohin ich radeln würde, wenn ich die Fitness hätte).

    • whoiswalter
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      1 year ago

      Du könntest mal auf Komoot (oder ähnlichen Apps) nach Rad-Touren in deiner Gegend schauen und dir eine aussuchen, die dich anspricht. Das muss ja keine riesige Runde sein. Ich finds immer wieder spannend, wenn man mal etwas andere Straßen entlang fährt und sieht, wie es dort aussieht, da braucht man gar kein kronkretes Ziel