• Cegorach@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    9
    ·
    1 year ago

    ich fand ja das Design von old.reddit nie ansprechend

    Der wichtige Punkt waren immer die fehlenden/geänderten Funktionen!

    Und die sind bei Lemmy kein Problem.

    • pfannkuchen_gesicht@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      5
      ·
      edit-2
      1 year ago

      Das Design war nie wirklich gut, aber trotzdem noch besser als das neue Reddit Design.
      Finde das Standarddesign bei Lemmy aber ganz ok, allerdings nutze ich das eh selten, da ich nur noch per app drin bin.

  • Feels Good Man@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    5
    ·
    edit-2
    1 year ago

    Genau das richtige für mich, danke fürs verlinken. :)
    Habe es jetzt mal für ein paar Stunden probiert und es gefällt mir bisher ganz gut.
    Allein das man viel mehr Posts auf einmal sieht, hilft der Übersichtlichkeit sehr: 13 Posts vs. 5 Posts

    Dazu kommt das es kein endloses Scrollen hat und die Posts durchnummeriert sind. Verschachtelte Kommentarketten kommen mir auch übersichtlicher vor, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich an das Design so sehr gewöhnt bin.

    Es fällt einem aber auch gleich auf, dass das alte Design erst durch RES so richtig gemütlich wurde.

  • Haven5341@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    edit-2
    1 year ago

    Die Installation, wenn man das denn so nennen will, ist ja ein völliger No-Brainer. :-)

    Eigentlich genau das was ich vermisse. Danke für den Link. Da ist wohl aber noch ein bisschen Weg zu gehen. Erst 17 commits und wenn ich auf einloggen klicke kommt dass hier.

    Ich werde das auf jeden Fall mal weiter beobachten.