jenesaisquoi@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 2 months agoich❤️🚄🇮🇹ielfeddit.orgimagemessage-square20linkfedilinkarrow-up183arrow-down12file-text
arrow-up181arrow-down1imageich❤️🚄🇮🇹ielfeddit.orgjenesaisquoi@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 2 months agomessage-square20linkfedilinkfile-text
minus-squared_k_bo@feddit.orglinkfedilinkarrow-up12·2 months agoAber der ICE hat einen roten Streifen!
minus-squareFotzenfritz@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·2 months agoHatte meine Unterhose auch, als meine Hämorrhoide geblutet hat.
minus-squarejenesaisquoi@feddit.orgOPlinkfedilinkEnglisharrow-up2·2 months agoHerr Merz, weswegen sind Sie eigentlich rein objektiv betrachtet so ein gottloser Hurensohn? Frage für einen Freund.
minus-squareFotzenfritz@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 months agoDas wurde mir in die Wiege gelegt und hat sich mit Schwarzstein und CDU potenzioniert. Aber vielen Dank an der Interesse an meiner Person, wenigstens bin ich nicht 1 Pimmel.
Aber der ICE hat einen roten Streifen!
Hatte meine Unterhose auch, als meine Hämorrhoide geblutet hat.
Herr Merz, weswegen sind Sie eigentlich rein objektiv betrachtet so ein gottloser Hurensohn? Frage für einen Freund.
Das wurde mir in die Wiege gelegt und hat sich mit Schwarzstein und CDU potenzioniert. Aber vielen Dank an der Interesse an meiner Person, wenigstens bin ich nicht 1 Pimmel.