theDuesentrieb@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich🍆ielfeddit.deimagemessage-square23fedilinkarrow-up1155arrow-down13
arrow-up1152arrow-down1imageich🍆ielfeddit.detheDuesentrieb@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square23fedilink
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up18·edit-21 year agoBenutzt du purzelkraut? Roter hut? Mannechse? Durchhängware? Genartion auch? Nur weil du nicht Bogen benutzt, weiss ich immernoch nicht ob ich verächtlich auf dich herabblicken soll!
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up10·1 year agoAktuell solltest du mich definitiv verachten. Der neue Schoßoben hat immer noch Fenster.
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up12·1 year ago Immerhin weißt du um deine Verfehlung.
minus-squarePeter Arbeitslos@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·1 year agoStell dir bitte vor, er würde dich direkt angucken, kann gerade nicht fotokaufen.
minus-squareTakios@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up8arrow-down1·1 year agoPurzelkraut Benutzer! Rollende Erscheinungen mit Schnappschüssen sind einfach super.
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·1 year agoAußerdem sind Chamäleons cool und Suse hat die besten Musikvideos. Wie kann man sich für andere Verteilungen entscheiden?
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoDiese Musikvideos. Da muss ich dir echt widersprechen. Das ist Fremdscham in hohen Dosen. (Abgesehen davon, dass die von Menschen produziert werden, die noch nie in ihrem Linux benutzt haben.)
Benutzt du purzelkraut? Roter hut? Mannechse? Durchhängware? Genartion auch?
Nur weil du nicht Bogen benutzt, weiss ich immernoch nicht ob ich verächtlich auf dich herabblicken soll!
Aktuell solltest du mich definitiv verachten. Der neue Schoßoben hat immer noch Fenster.
Immerhin weißt du um deine Verfehlung.
Alle Tiere wissen es.
Stell dir bitte vor, er würde dich direkt angucken, kann gerade nicht fotokaufen.
Purzelkraut Benutzer! Rollende Erscheinungen mit Schnappschüssen sind einfach super.
Außerdem sind Chamäleons cool und Suse hat die besten Musikvideos. Wie kann man sich für andere Verteilungen entscheiden?
Diese Musikvideos. Da muss ich dir echt widersprechen. Das ist Fremdscham in hohen Dosen. (Abgesehen davon, dass die von Menschen produziert werden, die noch nie in ihrem Linux benutzt haben.)