samsy@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoIch🧠ielfeddit.deimagemessage-square18fedilinkarrow-up151arrow-down115
arrow-up136arrow-down1imageIch🧠ielfeddit.desamsy@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square18fedilink
minus-square𝔄 𝔰𝔢𝔫𝔱𝔦𝔢𝔫𝔱 𝔭𝔦𝔢𝔠𝔢 𝔬𝔣 𝔠𝔥𝔢𝔢𝔰𝔢@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up11·edit-21 year agoNein, sich über Kinder lustig machen ist schlimmer als Kinder in die Kamera heben. Bedeutet nicht, dass ich das gutheiße.
minus-squareFlamingHot@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoEinen Artikel darüber zu verfassen dass sich irgendwer auf social Media darüber lustig macht ist schlimmer.
minus-squaresamsy@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoDiese dann zu kopieren und bei ich_iel pfostieren ist schlimmer.
Nein, sich über Kinder lustig machen ist schlimmer als Kinder in die Kamera heben. Bedeutet nicht, dass ich das gutheiße.
Einen Artikel darüber zu verfassen dass sich irgendwer auf social Media darüber lustig macht ist schlimmer.
Diese dann zu kopieren und bei ich_iel pfostieren ist schlimmer.