Chandler Bing@feddit.de to Smart-Home@feddit.deDeutsch · 1 year agoHome Assistant 2023.7: Diese Neuerungen stecken im Juli-Updatestadt-bremerhaven.deexternal-linkmessage-square2fedilinkarrow-up16arrow-down10cross-posted to: smarthome@feddit.org
arrow-up16arrow-down1external-linkHome Assistant 2023.7: Diese Neuerungen stecken im Juli-Updatestadt-bremerhaven.deChandler Bing@feddit.de to Smart-Home@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square2fedilinkcross-posted to: smarthome@feddit.org
minus-squarenexusband@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year ago“Jain”. Ich hab’s aktiv, nutze es aber tatsächlich sehr selten. Bin kein Freund davon mit meinen Geräten zu reden 😅 Nutze das ganze dann über die App, entsprechend entweder mit dem Tablet am Kühlschrank oder eben meinem Handy. Läuft eig ganz okay
“Jain”. Ich hab’s aktiv, nutze es aber tatsächlich sehr selten. Bin kein Freund davon mit meinen Geräten zu reden 😅 Nutze das ganze dann über die App, entsprechend entweder mit dem Tablet am Kühlschrank oder eben meinem Handy. Läuft eig ganz okay