Aldileon@feddit.de to Austria@feddit.de · 1 year agoKika/Leiner hat Insolvenzantrag gestelltwww.derstandard.atexternal-linkmessage-square8fedilinkarrow-up18arrow-down10
arrow-up18arrow-down1external-linkKika/Leiner hat Insolvenzantrag gestelltwww.derstandard.atAldileon@feddit.de to Austria@feddit.de · 1 year agomessage-square8fedilink
minus-squarePoisonedPrisonPandalinkfedilinkarrow-up3·1 year ago Wie kann das alles legal sein ich frag mich immer wer da fäden zieht. die masterminds der politik oder die leistungsträger der wirtschaft.
minus-squarecron@feddit.delinkfedilinkarrow-up3·1 year agoWieso ‘oder’? Gerade in Österreich kommt es ja immer wieder vor, dass die Grenze zwischen Politik und Wirtschaft kaum existiert. Kaum ist ein Politiker aus dem Amt, arbeitet er/sie schon in irgendeinem Konzern auf einem gut dotierten Posten.
ich frag mich immer wer da fäden zieht. die masterminds der politik oder die leistungsträger der wirtschaft.
Wieso ‘oder’? Gerade in Österreich kommt es ja immer wieder vor, dass die Grenze zwischen Politik und Wirtschaft kaum existiert. Kaum ist ein Politiker aus dem Amt, arbeitet er/sie schon in irgendeinem Konzern auf einem gut dotierten Posten.
guter punkt.