Lange Zeit unterhielt die Türkei gute Beziehungen zu Israel. Nun beschimpft Erdogan das Land als „Terrorstaat“, trifft sich mit Hamas-Führern und stärkt ihnen den Rücken. Deutschland kann es nicht hinnehmen, wenn tausend Imame, die aus Ankara bezahlt werden, bei uns in diesem Sinne predigen.
Also ein ultra rechter und islamistischer Erdogan haut Hetzparolen gegen Israel raus und du kritisierst, WER das kritisiert. Dann veröffentliche doch DU etwas, beispielsweise in der Taz, wenn dir das lieber ist.
Oder stimmst du in Wirklichkeit einfach nur Erdogans Meinung zu und versuchst jetzt über den Umweg deiner „Welt“ Kritik das zu kaschieren?
Ich habe die letzten 30 Minuten dazu genutzt um mich mal in deine Kommentare einzulesen @Guildo
Grundsätzlich scheinst du ja schon eine sehr differenzierte Meinung zu vertreten. Dem entsprechend nehme ich meine Unterstellung des Erdogan-Fantums zurück. Sorry.
Also ein ultra rechter und islamistischer Erdogan haut Hetzparolen gegen Israel raus und du kritisierst, WER das kritisiert. Dann veröffentliche doch DU etwas, beispielsweise in der Taz, wenn dir das lieber ist.Oder stimmst du in Wirklichkeit einfach nur Erdogans Meinung zu und versuchst jetzt über den Umweg deiner „Welt“ Kritik das zu kaschieren?Komm mal runter.
Ich habe die letzten 30 Minuten dazu genutzt um mich mal in deine Kommentare einzulesen @Guildo
Grundsätzlich scheinst du ja schon eine sehr differenzierte Meinung zu vertreten. Dem entsprechend nehme ich meine Unterstellung des Erdogan-Fantums zurück. Sorry.
Danke, wollte auch grad nochmal ergänzen, dass der Feind meines Feindes nicht automatisch mein Freund ist.