Als ich das schrieb war ich gerade an einem Handlich ohne Muschel. Ich habe also eine Netzversion der Hänseite in ein Auflinie-WZ-Daumenstanzmesser geworfen, und der hat behauptet, es wären achttausendsiebenhundertundnochwas Zeilen. Vieleicht war der Auflinie-WZ-Daumenstanzmesser kaputt, oder ich habe eine andere Version der Hänseite gefunden, aber die Größenordnung stimmt schonmal.
Als ich das schrieb war ich gerade an einem Handlich ohne Muschel. Ich habe also eine Netzversion der Hänseite in ein Auflinie-WZ-Daumenstanzmesser geworfen, und der hat behauptet, es wären achttausendsiebenhundertundnochwas Zeilen. Vieleicht war der Auflinie-WZ-Daumenstanzmesser kaputt, oder ich habe eine andere Version der Hänseite gefunden, aber die Größenordnung stimmt schonmal.
Das Zangendeutsch in diesem Kommentar verdient einen Orden. @Hubi@feddit.org
Geschmäcklis und Orden zu Vergeben ist leider eine Funktion, die bei Lassmich noch nicht implementiert ist
Ups, ich meinte @ranslite@pie.dasneuland.de. (Ich hätte geschworen, dass du die 200-Hochwähli-Auszeichnungen vergibst, Hubi.)
jo, eigentlich mach das mein Bot, aber der schmiert gerne mal ab^^
Edit:
So, Bot geht wieder.