• red@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    16
    ·
    1 year ago

    Mit einem so vollen Zug bin ich eine Zeit lang immer zur Arbeit, als ich in Tokyo gelebt habe. Fuer die groesseren wie mich war’s nicht so schlimm, aber glaube die kleineren (vorallem die Japanerinnen) sind da teilweise fast erstickt.

  • cron@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    1 year ago

    Sehr überfüllt kommt es mir nicht vor. Die Betreiber der Instanzen sehen das anders

      • Free_Bird@feddit.deOP
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        10
        ·
        edit-2
        1 year ago

        Wollte noch etwas dazu schreiben, manchmal scheint das nicht zu funktionieren. Ja genau das sind die Userzahlen von Lemmy. Auf Feddit sieht es bestimmt ähnlich aus. Für User, Admins und Mods die früher schon hier waren könnte es sich momentan schon ein wenig so anfühlen. Aber schon eher positiv voll.

      • fiah
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        9
        ·
        1 year ago

        Es ist wunderschön, ich schaue mir das jetzt seit fünf Stunden an

      • cron@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        5
        ·
        1 year ago

        Ich kann das Bild in Jebora nicht sehen, im Browser wird es angezeigt. Falls es noch jemandem so geht: Der Screenshot zeigt das exponentielle Wachstum von Lemmy mit aktuell ~ 120 Tsd. Usern.

          • cron@feddit.de
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            3
            ·
            1 year ago

            Ich merk mir das nicht, wie das heißt ^^ Hauptsache, das Icon ist an dem Platz, an dem vorher Lasich war

            • red@feddit.de
              link
              fedilink
              Deutsch
              arrow-up
              4
              ·
              1 year ago

              Auf ich_iel sollten wir vermutlich sowieso eher Springmaus sagen, weil Jerboa ist ja englisch.