cron@feddit.org to Frag Feddit@feddit.org · 1 month agoWelche Phrasen könnt ihr nicht mehr hören?message-squaremessage-square87linkfedilinkarrow-up134arrow-down13
arrow-up131arrow-down1message-squareWelche Phrasen könnt ihr nicht mehr hören?cron@feddit.org to Frag Feddit@feddit.org · 1 month agomessage-square87linkfedilink
minus-squareRedditquaza@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·1 month agoNicht unbedingt eine Phrase per se, aber jedes Mal, wenn das Gebäudeenergiegesetz “Heizungsgesetz” genannt wird, sterbe ich ein bisschen (also so ungefähr jedes Mal, wenn irgendein Medium darüber berichtet).
minus-squareYou@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·1 month ago sterbe ich ein bisschen Und wie lädst Du Deine Lebensenergie wieder auf?
minus-squareRedditquaza@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·1 month agoRegeneriert sich mit der Zeit, noch nie ein Videospiel gespielt? /s
minus-squareYou@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 month agoAch so. Du springst 🎵von Level zu Level zu Level - bis der Endboss kommt🎶
Nicht unbedingt eine Phrase per se, aber jedes Mal, wenn das Gebäudeenergiegesetz “Heizungsgesetz” genannt wird, sterbe ich ein bisschen (also so ungefähr jedes Mal, wenn irgendein Medium darüber berichtet).
Und wie lädst Du Deine Lebensenergie wieder auf?
Regeneriert sich mit der Zeit, noch nie ein Videospiel gespielt? /s
Ach so. Du springst 🎵von Level zu Level zu Level - bis der Endboss kommt🎶