• Der Würger@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    11
    ·
    8 months ago

    Wieso nicht nachvollziehbar? In der Regeln dürfen auf jeder Landstraße Fahrräder fahren, Traktoren und andere Landwirtschaftsmaschinen, LKWs und Fahrzeuge die keine 100 fahren können.

    Aber was soll schon passieren wenn man da mit ner 150 langballert.

    Nur weil du irgendwelche Regeln nicht nachvollziehen kannst hast du nicht das Recht dich darüber hinwegzusetzen.

    • lol3droflxp@kbin.social
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      arrow-down
      11
      ·
      edit-2
      8 months ago

      Ok. Also wenn es ein Schild gibt wo draufsteht „Gib dir eine Ohrfeige! Gez. das Verkehrsministerium“ und du dir nicht sicher bist warum machst du es erstmal trotzdem?

      • Der Würger@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        10
        ·
        edit-2
        8 months ago

        Absolut unwiderlegbares Argument.

        Trollolo es wird Zeit aufzuwachen, du hast wieder von bösen Politikern und und dummen Strohmänner geträumt.

        • lol3droflxp@kbin.social
          link
          fedilink
          arrow-up
          1
          arrow-down
          7
          ·
          8 months ago

          Hat nichts mit bösen Politikern zu tun, nur damit, dass nicht jede Vorschrift automatisch sinnvoll ist.

          • Der Würger@feddit.de
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            8
            ·
            8 months ago

            Und offensichtlich ist für dich ein Tempolimit, trotz meiner argumentation das auch schwächer/langsamere Verkehrsteilnehmer auf Landstraßen fahren, nicht sinnvoll?

            • lol3droflxp@kbin.social
              link
              fedilink
              arrow-up
              1
              arrow-down
              8
              ·
              8 months ago

              Ich hab in der Nähe zum Beispiel eine Landstraße die ca. 2 km ziemlich genau gerade aus geht, keine Kreuzungen und mindestens 10 m Wiese in jede Richtung. Die Stadt will, dass ich da 80 fahre wenn ich es richtig im Kopf habe. Ein Beispiel für ein dummes Tempolimit an das ich mich bestimmt nicht halte.

              • Der Würger@feddit.de
                link
                fedilink
                Deutsch
                arrow-up
                8
                ·
                8 months ago

                Dann hoffe ich das du mit deinem überheblichen verhalten niemanden umbringst und wünsch mir das man dir den lappen wegnimmt.

                  • Nacktmull@lemm.ee
                    link
                    fedilink
                    Deutsch
                    arrow-up
                    2
                    ·
                    edit-2
                    8 months ago

                    Leuten wie dir sollte der Führerschein wegen charakterlicher nicht-Eignung zur Teilname am Straßenverkehr entzogen werden.

              • glasgitarrewelt@feddit.de
                link
                fedilink
                Deutsch
                arrow-up
                5
                ·
                8 months ago

                Könnte aus Lärmschutzgründen sein. Oder starker Wildwechsel, landwirtschaftlicher Verkehr, Probleme mit der Asphaltmischung und Abnutzung? Frag doch mal nach.

                Egal, ich nehme mal deine Antwort vorweg: “Hä, versteh ich nicht?! Wer das befolgt ist dumm, ich bin nicht dumm, also fahr ich da weiter 100 km/h+”