sexy_peach@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year ago:'(feddit.deimagemessage-square24fedilinkarrow-up1236arrow-down115
arrow-up1221arrow-down1image:'(feddit.desexy_peach@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square24fedilink
minus-squareOoops@kbin.sociallinkfedilinkarrow-up16arrow-down1·1 year ago es sind ja zum ersten Mal auch mehr Gelder für die Schiene als Straße Aber nur dank Betrug kreativer Buchführung (z.B. Planungsverfahren bei Straßen auslagern und bei der Schiene mit reinrechnen)…
minus-squarealbert180@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoHast du dafür einen Artikel, Quelle oder so? Ich meine der Zyniker in mir glaubt dir das sofort, aber etwas handfestes zum selbst nachlesen wäre nett
Aber nur dank
Betrugkreativer Buchführung (z.B. Planungsverfahren bei Straßen auslagern und bei der Schiene mit reinrechnen)…Hast du dafür einen Artikel, Quelle oder so? Ich meine der Zyniker in mir glaubt dir das sofort, aber etwas handfestes zum selbst nachlesen wäre nett
Guckst du z.B. hier.