haferbot@feddit.de to Rentner fahren in Dinge@feddit.deDeutsch · edit-21 year agoHagen: Rentnerin (79) landet im Flussfeddit.deimagemessage-square10fedilinkarrow-up139arrow-down11file-text
arrow-up138arrow-down1imageHagen: Rentnerin (79) landet im Flussfeddit.dehaferbot@feddit.de to Rentner fahren in Dinge@feddit.deDeutsch · edit-21 year agomessage-square10fedilinkfile-text
minus-squareNobsi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up11arrow-down1·1 year agoIch nehme einmal zur dement zum Fahren aber nicht dement genug um den Führerschein zu verlieren für 500 Alex
minus-squareSuccessful_Try543@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoLaut Zeitungsbericht wird ein internistischer Notfall nicht ausgeschlossen.
minus-squareNobsi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5arrow-down1·1 year agoSchade, dann sehe ich jetzt aus wie ein Arsch
minus-squareSuccessful_Try543@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6·1 year agoNee, dafür fahren ja auch regelmäßig Rentner in Schaufenster, weil sie zu tüddelig sind Gas- und Bremspedal auseinander zu halten.
Ich nehme einmal zur dement zum Fahren aber nicht dement genug um den Führerschein zu verlieren für 500 Alex
Laut Zeitungsbericht wird ein internistischer Notfall nicht ausgeschlossen.
Schade, dann sehe ich jetzt aus wie ein Arsch
Nee, dafür fahren ja auch regelmäßig Rentner in Schaufenster, weil sie zu tüddelig sind Gas- und Bremspedal auseinander zu halten.