Sibbo@sopuli.xyz to Deutschland@feddit.deDeutsch · vor 1 JahrMontagsfrage: Was sagen Sie dazu, dass die AfD in Umfragen bei etwa 20 Prozent steht?www.der-postillon.comexternal-linkmessage-square17fedilinkarrow-up123arrow-down15
arrow-up118arrow-down1external-linkMontagsfrage: Was sagen Sie dazu, dass die AfD in Umfragen bei etwa 20 Prozent steht?www.der-postillon.comSibbo@sopuli.xyz to Deutschland@feddit.deDeutsch · vor 1 Jahrmessage-square17fedilink
minus-squareNobsi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3arrow-down2·vor 1 JahrGlaube ich nicht. Das ist so ein vorgeschobener Grund um Menschen zu verteidigen die Nazis wählen.
minus-squareMopswasser@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0arrow-down3·vor 1 JahrWie konnten wir dann gerade die linkste Regierung seit langem gewählt haben?
minus-squareMopswasser@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0arrow-down2·vor 1 JahrWas haben die Leute, die heute angeben AfD wählen zu wollen, denn bei der letzten Bundestagswahl gewählt?
minus-squareNobsi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3arrow-down1·vor 1 JahrWoher soll ich das wissen? Alle Menschen die AFD in meinem entfernten Umfeld wählen sind angehende Nazis die gegen Flüchtlinge wettern. Denen schenke ich keine Sekunde Diskussion.
Glaube ich nicht. Das ist so ein vorgeschobener Grund um Menschen zu verteidigen die Nazis wählen.
Wie konnten wir dann gerade die linkste Regierung seit langem gewählt haben?
Was?
Was haben die Leute, die heute angeben AfD wählen zu wollen, denn bei der letzten Bundestagswahl gewählt?
Woher soll ich das wissen? Alle Menschen die AFD in meinem entfernten Umfeld wählen sind angehende Nazis die gegen Flüchtlinge wettern. Denen schenke ich keine Sekunde Diskussion.