Lulu & die Einhornfarm - Bau mir nen Schrank 💪
deleted by creator
Gestern im Phantasialand ne Show besucht und jetzt habe ich nen Ohrwurm von Gangsters Paradise
Djazia Satour - Neghmat Erriah lief bei Schwarz zu Blau auf Cosmo um 5Uhr zum Aufstehen. Perfekt 👌🏽
deleted by creator
Bin vor einigen Wochen auf Yorushika (ヨルシカ) gestoßen - sehr nice :D
Gavin Harrison steht auf meiner Liste mit Lieblingsschlagzeugern. Ich liebe seinen Schlagzeugsound mit den kleinen Cymbals, die er immer wieder einbaut, seine voll klingenden Toms und seine Snare, auf denen er Ghostnotes spielt, als gäbe es keinen Morgen. Außerdem mag ich seine Präzision beim Spielen. Allein, dass er selbst in schnellen Phase die Trommeln immer genau so trifft, wie er möchte. Leider teile ich aber seinen Musikgeschmack nicht. Es gibt nur wenige Lieder von Procupine Tree, die ich gut finde und bei dem Lied, das du verlinkt hast, mag ich die elektronische Violine, die per E-Gitarre eingespielt wird überhaupt nicht.
Christopher Larkin - Lace, da ich am Wochenende mal wieder nen Hollow Knight playthrough angefangen habe
Damnation Flame von Amaranthe
Großstadtgeflüster - “Fickt-Euch-Allee”
Heavysaurus - Ugala Bugala Richtig guter Metal für Kinder. Meine derzeitige Neuentdeckung. Die Jungs feiern es!
Ich hänge immer noch bei den Foo Fighters nachdem ich sie bei RiP verpasst habe :/ Lieblingssong vermutlich But here we are (Titelsong des neuen Albums) oder All my life.
Gute Idee übrigens, der Musikmontag.
Hab skindred wieder entdeckt, höre gimme that boom fast in Dauerschleife.
Widowmaker von Carpenter Brut und Gunship quetscht sich aber auch noch oft dazwischen.