Weil Zigaretten zu einer Zeit legalisiert wurden, bevor die Konservativen “dEnKt aN dIe kInDeR” für sich entdeckt hatten. Wäre Tabak illegal, würde er entweder gar nicht, oder unter mindestens so strengen Bedingungen wie Cannabis legalisiert.
Lern einfach, die Meinungen anderer Leute zu ignorieren und stell deine Ansichten als Fakten dar. Dann brauchst du noch eine halbherzige Beleidigung wie ‘linksgrünversifft’ oder den guten alten Nazi und du bist wieder auf dem Stand des politischen Diskurses.
Und warum darf man dann in der Öffentlichkeit Zigaretten rauchen?
deleted by creator
Weil Zigaretten zu einer Zeit legalisiert wurden, bevor die Konservativen “dEnKt aN dIe kInDeR” für sich entdeckt hatten. Wäre Tabak illegal, würde er entweder gar nicht, oder unter mindestens so strengen Bedingungen wie Cannabis legalisiert.
Weil die nicht ganz so schlimm stinken.
Edit: Ich seh es ein, ein /s wäre angebracht gewesen.
Ach ja, der liebliche Nikotingeruch, den jeder mag.
Interessant. Ich finde den Weed-Geruch wesentlich angenehmer als Zigarettenqualm.
Ich habe den Eindruck, das hängt sehr von der Qualität des Grases ab. Die Spanne reicht da von Autoreifen bis Raumerfrischer.
Zigarren und Pfeifen rieche ich ja gerne. Aber der Zigarettengeruch ist mir zuwider. Grass riecht eigentlich recht gut (subjektiv).
Du bist seltsam, ich finde den Geruch von Zigarren und Pfeifen eine ganze Stufe ekliger als den von Zigaretten.
Persönlich ist der Nikotingeruch viel beißender als der von Gras, wie das bei anderen aussieht kann ich natürlich nicht bewerten
Wenn du das nicht bewerten kannst, bist du unqualifiziert für den Job des politischen Rücksitzfahrers und darfst jetzt nicht mehr mitreden.
Aber was soll ich dann machen!? Meine arme Katze wird enttäuscht sein!
Lern einfach, die Meinungen anderer Leute zu ignorieren und stell deine Ansichten als Fakten dar. Dann brauchst du noch eine halbherzige Beleidigung wie ‘linksgrünversifft’ oder den guten alten Nazi und du bist wieder auf dem Stand des politischen Diskurses.