Hubi@feddit.deM to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich🤔ielfeddit.deimagemessage-square34fedilinkarrow-up1128arrow-down16
arrow-up1122arrow-down1imageich🤔ielfeddit.deHubi@feddit.deM to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square34fedilink
minus-squareProcurementCat@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·edit-211 months agodeleted by creator
minus-squareDrahtesel@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoMir ist bei Randale-Rudi leider kein Name eingefallen, der mit R beginnt, jugendlichen Flair hat und trotzdem dieses Anarchistische in sich trägt. Mit dem Hanfpulli tragenden Steineschmeißer und Castor-Blockierer komm ich aber auch klar Ü
minus-squareProcurementCat@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·edit-211 months agodeleted by creator
minus-squareDrahtesel@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoRagnar hat dann wieder diesen völkischen Charakter. Ruben könnt ich mir aber gut vorstellen.
minus-squareProcurementCat@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·edit-211 months agodeleted by creator
minus-squareDrahtesel@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year ago Hipster, die Vikings geschaut haben Kringeliger wirds glaub ich nicht mehr. Ü Wobei es auch viele schöne Norddeutsche Namen gibt.
deleted by creator
Mir ist bei Randale-Rudi leider kein Name eingefallen, der mit R beginnt, jugendlichen Flair hat und trotzdem dieses Anarchistische in sich trägt. Mit dem Hanfpulli tragenden Steineschmeißer und Castor-Blockierer komm ich aber auch klar Ü
deleted by creator
Ragnar hat dann wieder diesen völkischen Charakter. Ruben könnt ich mir aber gut vorstellen.
deleted by creator
Kringeliger wirds glaub ich nicht mehr. Ü Wobei es auch viele schöne Norddeutsche Namen gibt.