anzich@feddit.de to Deutschland@feddit.deDeutsch · edit-211 months ago„Die Vorwürfe treffen zu“: Gil Ofarim legt überraschendes Geständnis ab – und entschuldigt sichwww.tagesspiegel.deexternal-linkmessage-square25fedilinkarrow-up155arrow-down10file-text
arrow-up155arrow-down1external-link„Die Vorwürfe treffen zu“: Gil Ofarim legt überraschendes Geständnis ab – und entschuldigt sichwww.tagesspiegel.deanzich@feddit.de to Deutschland@feddit.deDeutsch · edit-211 months agomessage-square25fedilinkfile-text
minus-square🦄🦄🦄@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6arrow-down2·11 months agoWas hat deine Antwort mit meinem Kommentar zu tun?
minus-squaredumdum666@kbin.sociallinkfedilinkarrow-up3arrow-down4·edit-211 months agoIch schreibe es dir gerne explizit auf: Israel führt Krieg gegen die Hamas, eine Terrororganisation Personen in Deutschland machen dafür die Juden in Deutschland persönlich verantwortlich Es geschehen daraufhin viele antisemitische Straftaten in Deutschland. Juden in Deutschland trauen sich nicht öffentlich zu zeigen, dass sie Juden sind. Hast du sonst noch Fragen?
minus-square🦄🦄🦄@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·11 months agoDu hast meine Frage nicht beantwortet, von daher bleibt es bei der.
Was hat deine Antwort mit meinem Kommentar zu tun?
Ich schreibe es dir gerne explizit auf:
Hast du sonst noch Fragen?
Du hast meine Frage nicht beantwortet, von daher bleibt es bei der.
deleted by creator