mettwurstkaninchen@feddit.deB to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoRechte Verkehrspolitik in Spanien: Kommunen wollen Radwege abbauentaz.deexternal-linkmessage-square25fedilinkarrow-up193arrow-down11
arrow-up192arrow-down1external-linkRechte Verkehrspolitik in Spanien: Kommunen wollen Radwege abbauentaz.demettwurstkaninchen@feddit.deB to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square25fedilink
minus-squareHolzkohlen@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7arrow-down2·1 year agoMeint ihr man sollte schon mal den Hitlergruß üben und dazu auch gleich die Ausreden parat legen für Hinterher: “Wir wussten ja von nix”, " Ich war da schon die ganze Zeit dagegen", “Ich war ja quasi im Widerstand”
minus-squareMaggiWuerze@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoEinfach ein paar Antifa Aufkleber in ner Schublade bunkern. BÄM Widerstand
Meint ihr man sollte schon mal den Hitlergruß üben und dazu auch gleich die Ausreden parat legen für Hinterher: “Wir wussten ja von nix”, " Ich war da schon die ganze Zeit dagegen", “Ich war ja quasi im Widerstand”
Einfach ein paar Antifa Aufkleber in ner Schublade bunkern. BÄM Widerstand