reddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · edit-211 months agoMolkerei Alois Müller 🟤🟤🟤feddit.deimagemessage-square27fedilinkarrow-up1109arrow-down15file-textcross-posted to: deutschland@feddit.dewehrhaftedemokratie@feddit.de
arrow-up1104arrow-down1imageMolkerei Alois Müller 🟤🟤🟤feddit.dereddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · edit-211 months agomessage-square27fedilinkfile-textcross-posted to: deutschland@feddit.dewehrhaftedemokratie@feddit.de
minus-squareDarkThoughts@kbin.sociallinkfedilinkarrow-up1·11 months agoDie Erdbeermilch hab ich gerne mal mitgenommen. Hat mich an das Kaba Erdbeer erinnert, welches ich als Kind gesüppelt hab. Ansonsten ggf. die Butter wenn die im Angebot war. Schmecken für mich alle gleich.
minus-squarealbert180@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·11 months agoNimm halt die Eigenmarke im Supermarkt. Die ist von Gropper
minus-squareDarkThoughts@kbin.sociallinkfedilinkarrow-up1·11 months agoKeine Ahnung was Gropper ist aber immer wenn ich irgendwelche Alternativen probiert habe, haben die total “synthetisch” geschmeckt.
minus-squarealbert180@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·edit-211 months agoMüllermilch schmeckt doch auch ultrakünstlich?
Die Erdbeermilch hab ich gerne mal mitgenommen. Hat mich an das Kaba Erdbeer erinnert, welches ich als Kind gesüppelt hab.
Ansonsten ggf. die Butter wenn die im Angebot war. Schmecken für mich alle gleich.
Nimm halt die Eigenmarke im Supermarkt. Die ist von Gropper
Keine Ahnung was Gropper ist aber immer wenn ich irgendwelche Alternativen probiert habe, haben die total “synthetisch” geschmeckt.
Müllermilch schmeckt doch auch ultrakünstlich?