mettwurstkaninchen@feddit.deB to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoAbnehmspritze Wegovy in Deutschland günstiger als in den USAwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square19fedilinkarrow-up119arrow-down14
arrow-up115arrow-down1external-linkAbnehmspritze Wegovy in Deutschland günstiger als in den USAwww.tagesschau.demettwurstkaninchen@feddit.deB to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square19fedilink
minus-squarevanZuider@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4arrow-down6·1 year agoWer derart offensichtlich zu viel Geld hat, verdient doch sicher auch genug, um privatversichert zu sein, oder? ODER?
minus-squareCegorach@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoich hoffe nicht das ist, was Hobbies betrifft, ja noch eher billig Und ich hoffe ja auch noch immer dass möglichst viele Leute mit hohem Einkommen sozial denken und gesetzlich Versichert sind.
Wer derart offensichtlich zu viel Geld hat, verdient doch sicher auch genug, um privatversichert zu sein, oder? ODER?
ich hoffe nicht
das ist, was Hobbies betrifft, ja noch eher billig
Und ich hoffe ja auch noch immer dass möglichst viele Leute mit hohem Einkommen sozial denken und gesetzlich Versichert sind.