Zonen-RANSLITE@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 11 months agoich🚂ielfeddit.deimagemessage-square28fedilinkarrow-up1212arrow-down16file-text
arrow-up1206arrow-down1imageich🚂ielfeddit.deZonen-RANSLITE@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 11 months agomessage-square28fedilinkfile-text
minus-squareInstantnudeln@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up14arrow-down1·edit-211 months agoDie Deutsche Bahn hat halt zu viel diesen linksgrünversiften klimakommunisten zugehört und dachte es gäbe dieses Jahr dann halt kein schnee. Weil bei Klimawandel kann es ja garnicht schneien oder gefrieren. Das weiß ich von einem Arbeitskollegen
minus-squarestarchylemming@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up9·11 months agoja genau. das wirds sein. das ist die perfekte Antwort zu jedem Thema er hat den Bogen raus
Die Deutsche Bahn hat halt zu viel diesen linksgrünversiften klimakommunisten zugehört und dachte es gäbe dieses Jahr dann halt kein schnee. Weil bei Klimawandel kann es ja garnicht schneien oder gefrieren. Das weiß ich von einem Arbeitskollegen
ja genau. das wirds sein. das ist die perfekte Antwort zu jedem Thema er hat den Bogen raus