• Lumidaub@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    19
    ·
    edit-2
    1 year ago

    Sehr relatabel. Wohnung im 13. Stock, ein unachtsam vergessenes Lauschen bedeutet schlimmstenfalls, (Inhaltswarnung Horror, Nicht Sicher für Leben)

    spoiler

    mit anderen Leuten im Fahrstuhl stehen.

    !!! Σ(っ °Д °;)っ

  • Rhabuko@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    17
    ·
    1 year ago

    Wenn die freundliche, aber extrem extrovertierte Seniorin vom Erdgeschoss dich einmal wieder erwischt und für 20 Minuten festsetzt. Und nein, die Frau ist nicht besonders einsam, da sie gefühlt jeden Tag von Freunden und Bekannten besucht wird.

    • Incorgnito@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      1 year ago

      Oh ja. Dann erstmal die ganzen Neuigkeiten der Straße erfahren, denn es gibt nichts was sie nicht weiß. Dann weißt du dass die Gertrude aus der Straße demletzt gefallen ist und nimmer hochkam da sie ja alt und sehr Übergewichtig ist. Aber du weißt nicht wer diese Gertrude ist.

  • Katzastrophe@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    17
    ·
    1 year ago

    Eher bei mir wenn ich Musik höre, und trotz Kopfhörern Angst habe dass meine Nachbarn meinen katastrophalen Musikgeschmack mitkriegen

    • superseven@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      11
      ·
      1 year ago

      Wie ich 17 mal gucke, ob man Bluetooth-Kopfhörer auch wirklich verbunden sind, bevor ich die Musik an mache. Der Tag an dem ich mich mitten in der Öffentlichkeit wunderte, dass die Musik so leise ist und ich immer lauter gemacht habe, bis ich merkte, dass die Musik noch über den Handylautsprecher kommt und gar nicht über die Kopfhörer - oh Gott, was für ein Trauma.

      • t0asty@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        2
        ·
        1 year ago

        Deswegen hat mein Handy mal Trick 17 angewandt und einfach Musik über Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig abgespielt. Seitdem erst ma Handy ans Ohr dann Kopfhörer.