sebsch to Deutschland@feddit.deDeutsch · 11 months agoBehörden sollen Gemeinnützigkeit prüfen: Steuerzahlerbund angezählttaz.deexternal-linkmessage-square5fedilinkarrow-up131arrow-down11
arrow-up130arrow-down1external-linkBehörden sollen Gemeinnützigkeit prüfen: Steuerzahlerbund angezählttaz.desebsch to Deutschland@feddit.deDeutsch · 11 months agomessage-square5fedilink
minus-squaretaladar@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up11arrow-down1·11 months agoSteuerzahlerbund habe ich noch nie gehört, ich hoffe mal das ist das gleiche wie der Bund der Steuerzahler?
minus-squareSenseless@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up14·11 months agoIch bin ja selbst eher so ein “Volksfront von Judäa”-Typ.
minus-squaretrollercoaster@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·11 months agoImmerhin nicht “populäre Front”. Spalter!
minus-squarespechter@lemmy.mllinkfedilinkDeutscharrow-up9·11 months agoJa, diese Frage wird bereits im ersten Satz des Artikels aufgeklärt.
Steuerzahlerbund habe ich noch nie gehört, ich hoffe mal das ist das gleiche wie der Bund der Steuerzahler?
Ich bin ja selbst eher so ein “Volksfront von Judäa”-Typ.
Immerhin nicht “populäre Front”.
Spalter!
Ja, diese Frage wird bereits im ersten Satz des Artikels aufgeklärt.