Hier kommt Teil 3 der Adventsdachse für euch.

Mein Keksdosen-Inventur dieses Jahr
- Hamburger Braune Kuchen
- Haselnussmakronen (besser bekannt als “Hafelnuffmapromem”)
- Alpenbrot
- Butterplätzchen
- Biberle
- Marzipankartoffeln
- Stollen (das erste Mal Stollen gebacken, bin schon ganz gespannt, wie der wird :) )

Ich möchte mal wieder meine Aquarell-Skills aufpolieren und was würde sich besser anbieten, als die klassische “Weihnachtskartenoptik”.Also habe ich 4 Motive für euch, die euch den Dezember über begleiten werden.

Und wer mag, der kann dieses Motiv für die eigene Weihnachtszeit benutzen. Sei es als Kärtchen, Geschenkanhänger oder oder oder…

Jede Woche lade ich das aktuelle Werk und die Lineart zum selbst ausmalen hoch, damit ihr es runterladen könnt - natürlich kostenlos.

Hier ist der Link für euch

  • jendrik
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    7 months ago

    Kekse. Ohne Schnickschnack. Viele.