• SternburgExport@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    41
    ·
    7 months ago

    Da fehlt noch der zwischenzeitliche Einfall dass man ja Hunger hat da man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat, dann in die Küche geht sich Toast in den Toaster steckt den man die nächsten 3 Stunden vergisst weil man „nur kurz was Anderes“ machen wollte.

    • BoJack@feddit.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      8
      ·
      7 months ago

      Ja, essen ist bei mir sowieso ein Problem. Ohne Medikinet vergess ich’s, mit hab ich absolut keinen Appetit und muss jeden Bissen runterwürgen.

      • Guenther_Amanita@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        2
        ·
        edit-2
        7 months ago

        Dann ist die Dosis zu hoch. Die Medis sollte man eigentlich nicht “spüren”, sie sollten nur subtil da sein und dir unter die Arme greifen.

        Oder du steigst auf Elvanse um, das ist laut Vielen softer.

    • BoJack@feddit.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      18
      ·
      7 months ago

      Nö, aber es hilft ;) Das alleine wird für ne Diagnose nicht reichen, aber zusammen mit Impulsivität, Suchtanfälligkeit, Stressintoleranz und Desorganisation ist es ne lustige Mischung, die bei mir am Ende doch zur Diagnose geführt hat.

      • Guenther_Amanita@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        3
        ·
        edit-2
        7 months ago

        Du strengst dich nur nicht an, das liegt bestimmt an diesen Handys! Immer diese Null-Bock-Generation, früher hätte es das nicht gegeben

        /s

  • I_like_cats@lemmy.one
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    7 months ago

    Hmm ich kann mich gar nicht erinnern dieses Meme gemacht zu haben. Muss an dem ADHS liegen

  • Spoonbit@lemmy.ml
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    7 months ago

    Bloß das ich bei Mukke machen hängen bleibe und den rest des tages ohne essen trinken oder toilette abachließe