Angelehnt an einen populären Thread einer sterbenden Internetseite:

Auf welches Produkt schwört ihr?

  • ngprc@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Ich bin riesen Fan der Emsa Travelmug.

    • Hält immer dicht
    • hat einen Deckelindikator um zu sehen ob sie zu ist.
    • hält ewig warm und kalt
    • die neuen Modelle sehen stylish aus

    Hirschtalg Creme wurde bereits irgendwo erwähnt. Ich kauf die von dm. Habe schon mehrfach Komplimente für meine gepflegten (weichen) Füße bekommen. Mache da nix außer gelegentlich die Creme drauf. Hilft auch beim laufen gehen oder wandern. Keine Blasen mehr.

    Meine Lenovo t430 leistet mir seit ewig gute Dienste. Vorher hatte ich den x200. Auch toll. Kann man selber mit ein wenig Geschick auseinander nehmen und warten. Die Dockingstations sind auch günstig.

    Mein Moser 1233 zum Haare schneiden. Bin inzwischen der feste Friseur von 2 Freunden und habe zig anderen auch Mal einen schnellen Haarschnitt verpasst.

    Mein Silikonteigschaber. Ich mach alles mit dem Ding. Kochen, Braten, Brote mit Aufstrich schmieren. Habe verschiedene Größen. Am liebsten sind mir die mit Metallkern, voll Silikonummantelung und glatter Klinge.

    Unzufrieden bin ich mit meinem Rucksack. Habe den the north face recon weil ich das Netzfach auf der rückseite praktische finde aber hasse die Innenaufteilung von Hauptfach in das die kleineren Organisationstaschen reinragen. Ich brauche ein Laptopfach, ein organisations und Wertsachenfach, flascheneinschübe und ein Einschubfach wie dieses Netz. Hatte vorher einen pinqponq aber die Qualität ist (war) absoluter murx. Hat da wer einen heißen Tip?