Peter Arbeitslos@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich_IElfeddit.deimagemessage-square8fedilinkarrow-up134arrow-down16file-text
arrow-up128arrow-down1imageich_IElfeddit.dePeter Arbeitslos@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square8fedilinkfile-text
minus-squarePeter Arbeitslos@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up7·1 year agoIch sehe, der Reim hat die Botschaft, bei Zugreisen über mehrere Länder immer wenn’s geht die Tickets (vorab per VPN) “inländisch” im Ausland zu kaufen und so praktisch nur “Innlandsrouten” zu fahren, versaut.
minus-squaredee_dirk@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoUff, ja nee, so hatte ich das nicht verstanden… War aber auch wirklich missverständlich kommuniziert, weshalb ich die Schuld nicht bei mir suche.
Ich sehe, der Reim hat die Botschaft, bei Zugreisen über mehrere Länder immer wenn’s geht die Tickets (vorab per VPN) “inländisch” im Ausland zu kaufen und so praktisch nur “Innlandsrouten” zu fahren, versaut.
Uff, ja nee, so hatte ich das nicht verstanden… War aber auch wirklich missverständlich kommuniziert, weshalb ich die Schuld nicht bei mir suche.