Was lest (bzw. hört) ihr zurzeit?

  • Biscit@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Nachdem ich viel von Arno Strobel gelesen habe, brauchte ich mal wieder ein anderes Genre und bin zurück bei Terry Pratchett.

    Versuche irgendwie die “Reihenfolge” der Scheibenwelt aufzuholen, habe doch ganz schön große Lücken. Deswegen aktuell: Terry Pratchett - Der Zauberhut

    • Benmaru@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      ·
      1 year ago

      Ich hatte vor ein paar Jahren mal The Colour of Magic gelesen und nach ein paar Dutzend Seiten von The Light Fantastic aufgehört. Fand die Welt und den Stil von Pratchett zwar echt gut aber die Charaktere und Handlung der ersten beiden Romane haben mein Interesse nicht wirklich halten können.

      Bin aber froh, dass ich Ende letzten Jahres dann mit einem Roman mittendrin noch mal neu in die Serie gestartet bin. Mittlerweile hab ich 6 Bücher durch und lese aktuell mehrere parallel, aus den jeweiligen Handlungssträngen (Witches, Death, Night Watch etc.).

      • Biscit@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        1 year ago

        Kann ich vollkommen nachvollziehen. <3

        Habe mittlerweile fast alle Werke von Pratchett als PDF auf meinem PC und habe damit mein Kindle gefüttert, nur deswegen habe ich die Motivation gaaaanz vorne anzufangen die Lücken aufzufüllen Ü Außerdem finde ich TOD so unfassbar cool, selbst wenn ich nur Bücher lese wo er vorkommt habe ich bestimmt trotzdem genug Lesestoff…