Rhabuko@feddit.de to Literatur@feddit.de · 1 year agoWas lest ihr gerade?message-squaremessage-square17fedilinkarrow-up14arrow-down10file-text
arrow-up14arrow-down1message-squareWas lest ihr gerade?Rhabuko@feddit.de to Literatur@feddit.de · 1 year agomessage-square17fedilinkfile-text
minus-squarerhabarba@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0·1 year ago“Hört” ist bei mir raus, das Leben ist zu kurz für Hörbücher. Lesen: Habe mir vorgenommen, noch im Juni mit “Ásatrú: Die Rückkehr der Götter” (Kurt Oertel) fertig zu werden. Das ist aber wirklich viel Text.
minus-squareresignedOctopus@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0·1 year agoIch finde Hörbucher beim Kochen, Einkaufen und Putzen total praktisch. Das kann man dabei schön parallel machen.
minus-squarerhabarba@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoIch besitze tatsächlich kein Buch, das mir so egal wäre, dass ich mich nicht auf es konzentrieren möchte.
“Hört” ist bei mir raus, das Leben ist zu kurz für Hörbücher.
Lesen: Habe mir vorgenommen, noch im Juni mit “Ásatrú: Die Rückkehr der Götter” (Kurt Oertel) fertig zu werden. Das ist aber wirklich viel Text.
Ich finde Hörbucher beim Kochen, Einkaufen und Putzen total praktisch. Das kann man dabei schön parallel machen.
Ich besitze tatsächlich kein Buch, das mir so egal wäre, dass ich mich nicht auf es konzentrieren möchte.