• aaaaaaaaargh@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    15
    ·
    6 months ago

    Ach je… Ich würde jetzt so gern sagen “mach das nicht, sowas ist keine echte Liebe, sondern nur eine ungesunde Abhängigkeit”, aber ich war ja auch da und fühlte es genauso wie du… Bleib stark, es wird irgendwann besser, versprochen!

  • Peter Arbeitslos@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    15
    ·
    edit-2
    6 months ago

    In den alten Laseszeiten hätte ich diesen Pfosten jetzt mit einer Bären-Umarm-Auszeichnung ausgestattet, das heißt, wenn ich für die Geld ausgegeben hätte…

  • fylkenny@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    14
    ·
    6 months ago

    Deswegen vorm Schlafengehen betrinken, damit das Hirn am nächsten Morgen seine gerechte Strafe bekommt.

    • aaaaaaaaargh@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      15
      ·
      6 months ago

      Lustig im ersten Moment derLesung.

      Scheiße im Moment der Erkenntnis nach Jahren.

      Nee, macht das nicht.

      • fylkenny@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        13
        ·
        edit-2
        6 months ago

        Denke schon, ist immer nur schwer abzuschätzen wie viel Strafe das Gehirn verdient hat. Das Buch könnte auch funktionieren Ü

          • Pleb@feddit.de
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            9
            ·
            edit-2
            6 months ago

            Das Ficken Zeugs geht ja sogar noch. Aber vom Rest bekomme ich ja alleine vom angucken Kopfschmerzen.

            Ich werde heute keinen Schluck davon trinken.

            Gut.

            • Instantnudeln@feddit.deOP
              link
              fedilink
              Deutsch
              arrow-up
              4
              ·
              6 months ago

              Vodka hasse ich auch extrem. Wurde mir anfang August geschenkt. Steht hier also schon eine Weile rum. Jägermeister geht voll finde ich.

              Und… Was ist das für ein Zitat auf das du da antwortest. Ich bin verwirrt.

              • Pleb@feddit.de
                link
                fedilink
                Deutsch
                arrow-up
                5
                ·
                6 months ago

                Man könnte Cola mit Vodka trinken, das ist noch erträglich. Aber Jägermesiter kann ich auch nicht leiden. Schmeckt irgendwie total fies.

                Ja, hatte den Staz von dir kopieren wollen, aber wohl nicht auf kopieren gedrückt. Hab’ stattdessen das letzte aus dem Zwischenspeicher reinkopiert. Ist gefixt.

                • Instantnudeln@feddit.deOP
                  link
                  fedilink
                  Deutsch
                  arrow-up
                  9
                  ·
                  6 months ago

                  Vodka Lemon ist ganz nett. Mit Sprite also zum Beispiel. Oder Vodka E.

                  Aber naja gerade trinke ich nichts. Hab mich am Wochenende nach dem sie schluss gemacht hat ins Blackout gesoffen. Seit dem hab ich keinen Tropfen mehr angerührt weil ich der Meinung bin dass ich gerade nicht Stabil genug bin für Drogen. Will nicht abhängig werden. Also jetzt fast zwei Monate kein Alkohol angefasst.