Liebe Lemminge,

das war es also mit 2023 und nun ist 2024 ganz frisch da. Hoffentlich seid ihr mit euren Lieben gut hineingerutscht und es steht noch alles.

Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Gelassenheit. Überfordert euch nicht mit guten Vorsätzen, aber habt die Energie für euch selbst etwas positiv zu verändern und lasst euch nicht entmutigen, falls mal etwas nicht glatt läuft.

Frohes 2024!

  • Takios@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    6 months ago

    Frohes neues Jahr und auf dass ihr alle ein wunderbares 2024 haben werdet!

    Bin soweit gut reingekommen, erstes Silvester zusammen mit meinem Freund verbracht und es war echt schön. \o/ Wir haben den Großteil des Spektakels gemütlich vom Balkon aus beobachtet weil wir echt eine gute Aussicht haben.

    Wirklich Vorsätze habe ich mir eigentlich nicht gemacht, außer die guten Sachen aus 2023 fortzuführen. Hauptsächlich weiter an meiner Angststörung arbeiten (Exposition mit Medikamenten) und auf jeden Fall regelmäßig ins Fitnessstudio ansonsten macht der Rücken Aua.

    Muss jetzt aber unbedingt noch irgendwo den Willen zu Arbeit finden, weil ich leider nur bis gestern frei hatte :D