Geizeskrank@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich_ieli.imgflip.comimagemessage-square22fedilinkarrow-up1133arrow-down11
arrow-up1132arrow-down1imageich_ieli.imgflip.comGeizeskrank@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square22fedilink
minus-squarelichtmetzger@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up9·1 year agoEinfach die Leute auffordern, das selbst zu fixen und einen Pull-Request zu erstellen. :D
minus-squaresultry@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoDas meiste sind sogar Feature Requests. Wäre für mich aber prinzipiell auch eine ganz einfache Nummer. Die Leute sollen mir Geld geben und ich baue das Feature. Aber das wollen die Leute komischer weise dann wieder auch nicht.
minus-squarelichtmetzger@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoAber das ist doch Open Source, warum kostet das denn Geld? /s
Einfach die Leute auffordern, das selbst zu fixen und einen Pull-Request zu erstellen. :D
Das meiste sind sogar Feature Requests. Wäre für mich aber prinzipiell auch eine ganz einfache Nummer. Die Leute sollen mir Geld geben und ich baue das Feature. Aber das wollen die Leute komischer weise dann wieder auch nicht.
Aber das ist doch Open Source, warum kostet das denn Geld? /s