Hallo alle zusammen!

Ich bin hier kein Mod, sondern nur ein engagierter Nutzer, aber ich dachte: lass uns doch endlich diesen Megathread anstoßen!

Kommentiert hier drunter gerne was euch so auf dem Herzen liegt.

Ich würde aber gerne, ähnlich wie bei r/ukraineMT dazu aufrufen auf unnötige Gewalt zu verzichten und quellen genau zu prüfen!

Gibt es hier mods, die das ganze ein bisschen begleiten können?

    • Padit@feddit.deOPM
      link
      fedilink
      arrow-up
      4
      ·
      1 year ago

      Oha neeee, wie ist hier die Meinung? Wollen wir NSFW? Ich bin da eigentlich strickt gegen. Wie seht ihr das?

      • HumbertTetere@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        edit-2
        1 year ago

        Ich habe nichts dagegen, wenn bei Links auf die zu erwartbaren Inhalte hingewiesen wird und explizite Textpassagen gespoilert werden.

        Ohne ist’s aber auch kein Beinbruch, wenn du dich damit unwohl fühlst. Du musst den Kram ja moderieren.

        Funktioniert bei Reddit auch super, bestimmte Ereignisse zu besprechen, ohne auf das dazugehörige Material zu verlinken.

        Ich fand das Video btw leichter zu verdauen als den Artikel über Kastration.

        • dubbel
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          1 year ago

          Hab das Video nicht angeguckt, aber fand den Artikel der Times auch richtig schwer zu verdauen. Aber der Artikel hat ja einen Nachrichtenwert, während “combat-videos” den nur in manchen Fällen haben.

      • sctx@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        1 year ago

        Ich bin offensichtlich dafür. Gerade wenn man sowieso darüber spricht verstehe ich nicht, warum man es nicht auch verlinken sollte. Es muss sich ja auch keiner anschauen.

        • Oekonometrist@feddit.de
          link
          fedilink
          arrow-up
          1
          ·
          1 year ago

          eine Warnung ist das absolute Minimum. Wobei mich nitter hier eben das Video auch gar nicht hat ansehen lassen, da ich mich nicht eingeloggt habe.