Aetherion@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-21 year agoich📵ielfeddit.deimagemessage-square111fedilinkarrow-up1192arrow-down115file-text
arrow-up1177arrow-down1imageich📵ielfeddit.deAetherion@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-21 year agomessage-square111fedilinkfile-text
Info: das Bingo basiert auf dem Benutzer St31ngobl1n auf MeineAngebotz(und der Kommentare der anderen)
minus-squarePropaGandalf@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up24arrow-down1·1 year agoWeiss auch nicht Verfasst von meinem Fairphone3 mit LineageOS
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up18·1 year agoHabe dem nichts hinzuzufügen. Verfasst auf FP4 mit CalyxOS.
minus-squareGieselbrecht@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up11·1 year agoIch bin zufrieden Geschrieben von meinem FP4 mit Out of the Box-Android
minus-squareHerrGef@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up10·1 year agoAyo, ich auch Geschrieben von meinem FP3 was ich auf FP3 Plus aufgewertet habe durch Tausch der Kamera Modue und mit /e/ OS betrieben wird
minus-squareormr@reddthat.comlinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoHasser werden hassen *Verfasst von meinem FP3 mit /e/OS
Weiss auch nicht
Verfasst von meinem Fairphone3 mit LineageOS
Habe dem nichts hinzuzufügen.
Verfasst auf FP4 mit CalyxOS.
Ich bin zufrieden
Geschrieben von meinem FP4 mit Out of the Box-Android
Ayo, ich auch
Geschrieben von meinem FP3 was ich auf FP3 Plus aufgewertet habe durch Tausch der Kamera Modue und mit /e/ OS betrieben wird
Hasser werden hassen
*Verfasst von meinem FP3 mit /e/OS