Die Soße ist Milch, falls jemand fragt.
aber … 👉👈
Regel 34 …
Ja, aber die andere Soße?
Tut mir leid derjenige zu sein der es zu dir bricht, es gibt in Wahrheit keine Soße. Dieses Bild stammt nicht aus einem perversen Film in dem eine Frau eine andere Frau zwingt literweise ungesüßte Sojamilch zu trinken, sondern ist nur ein künstlerisches Foto von Sofortgramm, du alter Lustmolch! ¯\(ツ)/¯
soska_117 auf sofort gramm. Ist ein einzelnes Bild.
MOIN
Moin
Moinsen
Moin
Moin!
Moingiorno!
Moin auch.
Servus
Wenn du um 15 Uhr mit Moin begrüßt wirst und dann mit “guten Morgen” antwortest…
Solche Weißwurstzuzzler und Lederhosenträger gehören direkt nach Bayern abgeschoben! (also nach südlich der Elbe…)
Du wärst verwundert wie häufig ich darauf angesprochen werde, auch deutlich nördlich der Elbe.
Es ist traurig …
Ist das “jemand gibt stehend jemand anderem der kniet oder sitzt etwas zu trinken indem die Flasche direkt an den Mund gehalten wird” Dingens ein Fetisch den ich nicht kenne? Kann mich da jemand aufklären?
Kommt wohl aus der BDSM-Richtung. Geht hier auch glaub ich weniger darum, dass etwas zu trinken verabreicht werden soll 🤓
Wir schicken uns immer das tanzende Äffchen bei Teams als Begrüßung, das hat sich so etabliert und gefällt mir bis heute sehr gut.
Der Grund, warum ich Chatprogramme lieber im Browser verwende: Mit einem Werbeblocker kann man animierte Emoji blockieren (Teams hat seit ~2021 dankenswerterweise einen Modus, der nur statische Emoji zeigt, aber davor war es echt hart.)
Wenn du um 15 Uhr mit Moin begrüßt wirst und dann mit “guten Morgen” antwortest