Kaktus@lemmy.loomy.li to Berlin@feddit.de · edit-21 year agoBerliner Senatsverwaltung stoppt vorerst Radwegprojektewww.tagesspiegel.deexternal-linkmessage-square10fedilinkarrow-up143arrow-down12cross-posted to: dach@feddit.depolitik@feddit.defahrrad@feddit.dedach@feddit.de
arrow-up141arrow-down1external-linkBerliner Senatsverwaltung stoppt vorerst Radwegprojektewww.tagesspiegel.deKaktus@lemmy.loomy.li to Berlin@feddit.de · edit-21 year agomessage-square10fedilinkcross-posted to: dach@feddit.depolitik@feddit.defahrrad@feddit.dedach@feddit.de
minus-squareKaktus@lemmy.loomy.liOPlinkfedilinkarrow-up29·1 year agoIch freue mich riesig, dass die CDU Berlin regiert, und jetzt endlich das macht was die meisten Berliner dringen brauchen… /s
minus-squareWhiteHotaru@feddit.delinkfedilinkarrow-up11·1 year agoDer Speckgürtel hat halt CDU gewählt und der fährt gerne mit dem Auto in die Stadt.
Ich freue mich riesig, dass die CDU Berlin regiert, und jetzt endlich das macht was die meisten Berliner dringen brauchen… /s
Der Speckgürtel hat halt CDU gewählt und der fährt gerne mit dem Auto in die Stadt.