• 7 Posts
  • 70 Comments
Joined 8 months ago
cake
Cake day: October 17th, 2023

help-circle




  • Dayroom7485@lemmy.worldtoich_iel@feddit.deich💸iel
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    6
    ·
    11 days ago

    Nur eine weitere Sparmaßnahme, Bruder. Ich verspreche es, Bruder, nur eine weitere Sparmaßnahme und alles wird repariert, Bruder. Bruder… nur eine weitere Sparmaßnahme. Bitte, nur eine mehr. Eine weitere Sparmaßnahme und wir können das ganze Problem lösen, Bruder. Bruder, komm schon, gib mir nur eine weitere Sparmaßnahme, ich verspreche es, Bruder. Bruder, bitte, ich brauche nur eine weitere Sparmaßnahme.






  • Ich frage mich ob das nicht noch mehr Menschen in die Arme der rechten Menschenfänger treibt oder dafür sorgt, dass bereits nach rechts tendierende Menschen sich davon beeinflussen lassen.

    Ich bin fest überzeugt, dass die Sorge vor Radikalisierung wegen Gegengewalt eine Nebelkerze ist, die Ursache und Wirkung verkehrt. Die Gewalt kommt ganz eindeutig von den AfD-Faschos: die rhetorische Gewalt, in der dem politischen Gegner gedroht und er beleidigt wird, kommt von den Faschos.

    Die Gewalt im Alltag gegen Demokraten und Leute, die anders aussehen, kommt von den Faschos. Der ganze Terror von Hanau, die Ermordung Walter Lübckes, der NSU. Das sind alles Nazis, die Menschen und die Demokratie hassen und Gewalt einsetzen. Die auf ihren Demos Galgen aufstellen und vor die Wohnhäuser der politischen Gegner ziehen.