What? In German ‘w’ is [
and ‘v’ is ][
. ]
What? In German ‘w’ is [
and ‘v’ is ][
. ]
Das hat der alte Direx unseren Eltern bei der Einschulung am Gymnasium auch gesagt.
Egal. Vier ist bestanden. Bestanden ist gut. Gut ist zwei und zwei ist fast eins. Glückwunsch!
Liegt es daran, dass dein Lateinlehrer auch den Charme des römischen Feldwebels aus “das Leben des Brian” hatte und K-N-G-Kongruenz oft mantraartig wiederholt hatte?
Nur weil Menschen sich dumm verhalten, muss man das immer noch nicht fördern. Bei der Bushaltestelle an meinem Wohngebiet laufen auch viele über die zweispurige Landstraße mit Leitplanke und baulicher Trennung anstatt die 50 m Umweg durch die Unterführung in Kauf zu nehmen.
Der Autor des Artikels oder der der thematisierten Studie?
Darüber, ob ein Zebrastreifen, also ein benutzungspflichtiger Fußgängerüberweg, im toten Winkel hinter einem Bus wirklich die Verkehrssicherheit erhöht oder ihr eher schadet, werden wir uns wohl nicht einig.
Ich hoffe, dass der Zeugungsakt nicht wirklich unbemerkt war.
Natürlich könnte man sich den Großteil der Verkehrsvorschriften und Paragraphen in der StVO sparen, wenn sich alle an §1 der StVO halten würden. Da aber im Allgemeinen Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist, brauchen wir Vorschriften um darüberhinaus die allgemeine Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten.
Wer’s mag. Hinterher erinnert man sich wohl auch nicht daran.
Sie wurde wahrscheinlich unerwartet und unbemerkt im Dunklen geboren. Scherz beiseite: Es kommt wohl von Niña, die Kleine.
Aus dem Artikel vom SWR:
Das Problem: Wenn ein Bus an der nahgelegenen Haltestelle ohne Haltebuch hält, würden Fußgängerinnen und Fußgänger, die dort die Straße überqueren von anderen Verkehrsteilnehmern nicht rechtzeitig gesehen.
Ich glaube, es ist diese hier: Meerjungfrau-Schrift
Da der Artikel hinter einer Bezahlschranke liegt, hier einer vom SWR. Immerhin diente es der Sicherheit und ist nicht bloß eine formale Posse.
Geradeaus ist eine Einbahnstraße. Die “Durchfahrt verboten”-Schilder für die Autos links und rechts werden wohl weiter weg stehen.
Du bist hier immernoch in Deutschland. Hier darf man mit Autos fast alles!
Nutzername prüft aus. Pantherina-Syndrom
However, parking on the highway is more expensive: 70 € and one penalty point.
Unser Redup Ferninfrarot Negative Ionen Armband verfügt über ein kabelloses Design und bietet durch das hochenergetische Titan-Germanium-Metall und hochdichtes medizinisches Silikon auf dem antistatische Negative Ion Sport Armband einen vollständigen Magnetfeldtherapiekreislauf, um statische Elektrizität aus dem Armband zu eliminieren Körper, um die positiven und negativen Ionenkörperströme auszugleichen
Toll. Jetzt hab ich vom Lesen Kopfweh 😵💫.
Danke, das Video ist echt gut. Dass die in die Silikonarmbänder wirklich Thoriumdioxidpartikel einstreuen ist an Gefährlichkeit kaum zu unterschätzen.
Die sind nicht trotzdem, sondern deswegen dabei.