Das gleiche tut ein fester Blitzer auch bei Denen, die wissen wo er steht.

Das gleiche tut ein fester Blitzer auch bei Denen, die wissen wo er steht.

Das muss mit den Intelligenzbakterien zusammenhängen, die die Umsitzenden mit dem notwendigen Fachwissen infizieren. Da die Ausbreitung der Bakterien eine vektorielle Größe ist, man spricht von einem Infektionsvektor, findet diese auch nur nach hinten, weniger zu den Seiten und niemals nach vorn statt.

Exactly where this teacher wants this parent to put it.

1800-1900 per year, so ~ 5 per day.

12.7 × 99 is .50 BMG. 7.62 × 51 is .308 Win.
It probably doesn’t make sense for rifles, as the calibres are usually smaller than .4.

Did you try using xournalpp? It’s more recent fork. I’ve used it in teaching and found it really useful.

Die U-Haft wurde wegen der Form des Delikts, versuchter Mord ist mit einer Haftstrafe bewehrt, und weil der Richter eine Verdunkelungsgefahr gesehen hat, angeordnet, nicht, weil der Richter sich schon von vornherein sicher ist, dass der Tatverdächtige im Prozess auch zu einer Haftstrafe verurteilt werden wird.

deleted by creator

SS shield? I only see the ones with the cross from the coat of arms of the German Bundeswehr.
Also, the Nazis were against the use of Fraktur fonts and promoted the use of Antiqua fonts.

Isn’t an expat usually somebody who is sent abroad for work by his employee?

The only party who has violated the memorandum is russia.
Ich habe bei mir 5G deaktiviert und habe dadurch spürbar längere Akkulaufzeiten.
Danke für den Tipp! Das probier ich aus.
Ich nutze /e/OS auf meinem Fairphone 5. Ich bin damit recht zufrieden. Wessen man sich bewusst sein sollte, ist, dass die Kamera nicht so gut ist, wie die moderner Samsung-Geräte (mit Stock-OS) und die Akkukapazität größer sein dürfte (bei mir hält der ca. einen Tag).
Unter /e/-OS laufen mit Micro-g bisher die meisten Apps. Apps, die problematisch sein können, sind i.d.R. die von Banken und Krankenkassen.
In-App-Käufe (über Google) werden allerdings nicht unterstützt.

Die Hauptursache, laut Artikel, ist die Wirkung der Gezeitenkräfte von Sonne und Mond, die nicht bloß Wasser verschieben, sondern auch die Erde durchkneten, wodurch Rotationsenergie in Wärme umgewandelt wird und so verloren geht.
Die Wirkungen von Plattentektonik und Vulkanismus sind eher marginal. Historisch relevant sind der Aufbau und das Abschmelzen der großflächigen Eisschilde während der vergangenen Kaltzeiten und die damit einhergehende Veränderung der Masseverteilung.
Indeed.
Your comment probably got removed automatically, as you were banned from that community. You can check the moderation log on your instances main page.

Neuordnung sollte heißen, dass Bayern kein Freistaat mehr ist
Das ist wahrscheinlich der geheime Wunschtraum von Maggus Söder.
Freistaat bedeutet nur, dass sie keinen Monarchen mehr haben, nicht der Eindruck, welcher sich einem aufgrund des Gebahrens bayrischer Politiker aufzwängt, dass sie als Teil der Bundesrepublik besonders frei und unabhängig im Vergleich zu anderen Bundesländern wären.
Die erfüllen immerhin den Zweck, dass die informierten Autofahrer auf der genannten Straße sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Das tun Blitzer-Warnapps nur punktuell auf dem Abschnitt ab ca. 100 m vor bis zum Blitzer.