Thema: “Was für ein Deutschland wollen Sie, Frau Weidel?”. Gäste: Alice Weidel, Robin Alexander - stellvertretender Chefredakteur WELT, Hildegard Müller - Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie 😱
Thema: “Was für ein Deutschland wollen Sie, Frau Weidel?”. Gäste: Alice Weidel, Robin Alexander - stellvertretender Chefredakteur WELT, Hildegard Müller - Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie 😱
Herr Friedmann setzt auch ein Signal. Ein gutes
Habe da so ein Ringbuch mit A-Z Register. Bei den vielen Accounts. Nee, ich ändere meine Passwörter nicht, zumal ich für jeden einzelnen Account unterschiedliche Passwörter habe. Die setzen sich zusammen aus Buchstaben, Sonderzeichen, Zahlen; nicht lesbar als Wort. Finde die Forderung vom CCC angemessen. 💻
Ich muss zugeben, ich hatte ja keine Ahnung und habe mich bei Wikipedia erkundigt. Eine Smartwatch namens Pebble des Unternehmens Pebble, die über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert und dann ab 2013 als erste kommerziell erfolgreiche Smartwatch verkauft wurde. E-Paper-Display, lange Akkulaufzeit, stets eingeschaltet, vielseitige Apps, anpassbare Watchfaces, plattformübergreifend (iOS & Android), physische Tastensteuerung. Klingt doch gut. Ich drück die Daumen für eine womögliche Rückkehr. 👍
Origineller Kommentar und stimmt sowas von 👍
So besonders wertig von ihren Bestandteilen finde ich die Milka Schokolade nicht. Mir schmeckt die auch nicht. Der Zucker ist meiner Meinung nach schon sehr im Vordergrund und ich weiß beim besten Willen nicht, was z.B. Süßmolkenpulver in einer guten Schokolade zu suchen hat. Wie ja neulich zu erfahren war, wurde der Preis von 1,49 Euro auf 1,99 Euro erhöht. Ist eine Unverschämtheit dann noch die Packungsgröße zu verkleinern. Nicht kaufen - mein Tipp 😜
Der Film ist so ganz nett (nett ist die kleine Schwester von…), aber kein cineastisches Meisterwerk. Aber ich mag z.B. den Film “Der gezähmte Widerspenstige” mit Ornella Muti und Adriano Celentano. Heute 20:15 Uhr, MDR 🤣