Samu hat ein Zuhause gefunden

Samu ist ein junger, aufgeweckter Samojede, der ein neues Zuhause sucht. Er kam am 18. März im Transporter nach Deutschland. Er ist sehr verspielt und verschmust. Er liebt es zu Kuscheln und gestreichelt zu werden. Sein weiches Fell lädt dazu auch ein! Er bringt die Frisbee gerne zurück, lässt sich jedoch manchmal noch ablenken. Den Ball liebt er, und trägt ihn manchmal den ganzen Tag mit sich rum. Als Pflegestelle würde ich mir wünschen, dass Samu in ein nettes Zuhause kommt, die gerne mit ihm spielen und kuscheln. In manchen Situationen ist Samu noch aufgeregt, weshalb Hundeerfahrung wichtig ist. Wir haben große Fortschritte gemacht und Samu lernt neue Konzepte recht schnell. Mit dem richtigen Leckerli ist alles möglich. Man sieht ihm den Spaß am Spiel an. Bei ernsthaftem Interesse melde dich bitte bei Andrea über Whatsapp 0151 - 19648561 Samu wird nicht an Kinder unter 12 Jahren abgegeben. Weitere Infos findest du über https://www.vergessene-pfoten-stuttgart.de/rueden

  • 11 Posts
  • 0 Comments
Joined 3 months ago
cake
Cake day: April 13th, 2024

help-circle